Skip to main content

Autobett mit LED

Ein Autobett mit Licht bzw ein Autobett mit LED sieht super aus. Durch die Beleuchtung bekommt das Autobett einen ganz neuen Charakter und macht viel mehr Eindruck. Neben den optischen Vorzügen gibt es natürlich auch noch die praktischen.

Wer nachts auf die Toilette muss oder in der Ecke ein Monster vermutet, der kann sich mit einem Autobett mit Licht schnell helfen.

Und auch das Einschlafen bei gedämpftem Licht ist mit so einem Bett sehr einfach zu bewerkstelligen, falls die Gute-Nacht-Geschichte versehentlich zu gruselig war.

Es gibt viele verschiedene Autobetten mit Licht. So zum Beispiel Betten von Stella Trading, Cilek oder Möbel-Zeit.

Gibt es das Autobett mit Licht auch mit anderen Leuchtmitteln?

Wir konnten keine Autobetten ohne LED Technik finden. Das ist aber auch nicht überraschend, denkt man an den Brandschutz und die Energieeffizienz. Hier hat ein Autobett mit LED sicherlich große Vorteile, gegenüber klassischen Leuchmitteln.

Gibt es ein beleuchtetes Autobett mit Lattenrost und Matratze?

Auf Amazon aktuell leider nicht. Auf Amazon werden alle Autobetten mit Licht ohne Lattenrost und Matratze geliefert. Orientiert man sich hier aber an den Maßen 90×200 cm, dürften Lattenrost und Matratze kein Problem sein.

Ist das Autobett V8 beleuchtet?

Ja, das Autobett V8 ist beleuchtet.

Ist das Autobett GT 999 beleuchtet?

Ja, auch dieses Autobett von Relita ist beleuchtet.

Brauche ich unbedingt ein Autobett mit Licht?

Ein guter Verkäufer würde jetzt sagen: „Unbedingt!“, aber das wäre natürlich Quatsch. Ein Autobett mit LED macht das Autobett, was ja ohnehin schon ein echter Hingucker ist, zum ultimativen Aufmerksamkeitsmagnet im Kinderzimmer. Unbedingt brauchen tut man das natürlich nicht, aber ein Autobett mit Lichteffekten macht schon ordentlich was her.