Skip to main content

Existieren zusätzliche Schubladen im Autobett?

Wer seinem Kind gerne ein neues Bett anschaffen möchte, für den spielen verschiedene Faktoren eine wichtige Rolle. Insbesondere ausreichend Stauraum für Spielzeuge und Co sind den meisten Eltern sehr wichtig, damit auch weiterhin Ordnung im Kinderzimmer herrscht. Daher stellt sich die Frage, ob es auch ein Autobett mit zusätzlichen Schubladen gibt, so dass man das Bett in die Ordnung des Raumes integrieren kann.

Schubladen sorgen für System

Mit einem Autobett welches zusätzlich noch über Schubladen verfügt, hat man tolle Möglichkeiten Sachen zu verstauen und zu verräumen. Sei es nun Spielzeug oder auch Bettzeug, Platz bieten solche Laden am Autobett ausreichend. Ganz besonders hilfreich ist es, wenn das Kind beim Nutzen der Schubladen integriert wird, da es so auch gleich lernt selbst mehr Ordnung zu halten und aufzuräumen.

Maße beachten

Möchte man seinem Kind gerne ein Autobett mit Schubladen anschaffen, dann sollte man aber auch auf die richtigen Maße achten. Nur so passt am Ende alles wirklich perfekt in den Raum.