Skip to main content

Muss man nach Kauf eines Autobetts, dieses zuerst zusammenbauen?

Ein neues Bett für sein Kind zu kaufen ist immer eine große Herausforderung, immerhin soll es Eltern und Kind gut gefallen und einige Jahre lang gute Dienste tun unnd halten. Dementsprechend sollte man sich bei der Auswahl auch ausreichend Zeit lassen. Gerade bei Jungs soll es oftmals ein cooles Autobett sein. Dagegen spricht auch nichts, zumal es solche Betten nicht nur in vielen tollen Designs gibt.

Was ist aufzubauen

Eltern fragen sich natürlich schon beim Anschauen verschiedener Betten für ihr Kind, ob man das neue Autobett nach dem Kauf dieses erst aufbauen muss und wie genau dies von statten geht. Die meisten Autobetten werden in Einzelteilen geliefert, weil es anders logistisch kaum möglich wäre. Jedoch besteht ein solches Autobett in aller Regel nicht aus all zu vielen Einzelteilen, alles was für den Aufbau gebraucht wird ist vorhanden und auch eine leicht verständliche Anleitung in der Regel mit enthalten. Somit ist der Aufbau mit Sicherheit kein Problem und auch für Laien sehr einfach zu bewerkstelligen.