Skip to main content

Worauf sollte man beim Kauf eines Autobetts achten?

Der Kauf von einem Autobett begeistert manche Eltern so, dass sie wichtige Punkte beim Einkauf nicht beachten. So muss man unbedingt schauen, ob das neue Bett auch mit Lattenrost und Matratze geliefert wird. So ist zum Beispiel das Autobett Junior in vier Farben mit Lattenrost und Matratze 70×140 cm Top Angebot, mit allen Extras versehen und man kauft einmal alles ein. Eine Lieferung und schon kann das Bett aufgebaut werden und das Kind kann auch schon darin spielen und natürlich auch schlafen.

Die Größe der Betten beachten!

Wenn man ein Autobett kaufen möchte, muss man darauf achten, dass es dieses in den verschiedensten Größen gibt. So gibt es das Baby- und Kleinind Bett in den Maßen 70×140 cm und nimmt noch nicht ganz so viel Platz ein. Hier könnte man sich beispielsweise für das Autobett Kinderbett Juniorbett 140×70 Cm Inkl. Matratze entscheiden. Aber es gibt im Internet eine noch viel größere Auswahl für die kleine Größe. Größer wäre hingegen das Bett in den Maßen 90×180, wie das POLICE Auto Kinderbett Autobett mit Matratze NEU mit LED Beleuchtung 90×180. Hier können größere Kinder auch noch in einem aboluten Traumbett schlafen.